zwischenstand

vor gut 2 wochen hatte ich mir ja fest vorgenommen in den folgenden 2 wochen 5kg abzunehmen... hab es nicht ganz geschafft, aber ich bin trotzdem total zufrieden: wiege jetzt (heute morgen) 74,2kg d.h. ich bin offiziel NORMALGEWICHTIG! das ist 3 Jahre her glaub ich, dass ich es wieder unter 75kg geschafft habe! die methode ist alles andere als gesund gewesen leider hab zuhause die ersten tage eben nichts gegessen, dann di, mi, do, fr nur einen tag ohne kotzen überstanden und sa und so wieder gar nichts gegessen, gestern mittags ca. 800kcal, abends sollten es dann eigentlich nicht mehr mehr als 400 werden, was aber kläglich gescheitert ist hab 3x gek*** heute muss ich echt wieder einen tag ohne den ganzen scheiß aushalten. es tut immer so gut, an den tagen, an denen ich nichts esse, zu sehen, wie dann das gesicht und die zähne sich von der kotzerei erholen. man sieht sonst einfach aus wie eine hamsterleiche mit gequollenen augen, dauerdepri und einfach nur fertig...

ich versuche heute irgendwie gesunde 1200kcal zu essen... ich will auf gar keinen fall mehr zunehmen!! NIE NIE NIE NIE WIEDER! mein ziel ist wieder so nahe.. es sind "nur" noch 9kg.. früher waren es immer über 20! das sind schon ganz andere zahlen..

ich mache all das nicht (mehr?) wegen ihm. er ist mir mittlerweile ziemlich gleichgültig geworden. er war heute da, kam um 6 uhr morgens an, wollte natürlich wieder das was geht, aber nicht mit mir, wer bin ich denn?!? ich glaub jetzt hat ers geschnallt, es reicht jetzt nicht mal mehr für eine normale freundschaft. aber ehrlich er soll sich echt eine dumme schlampe suchen dafür, die die beine breit macht ohne ansprüche zu stellen - sowas solls ja geben..

 

1.6.10 11:55
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(1.6.10 13:14)
ich find deinen eintrag beeindruckend.
du hast es geschafft abzunehmen, deinem traum ein stück näher zu sein, du kannst stolz auf dich sein.
zwar wie du erwähnt hast nich ganz gesund aber du weißt es und willst es ändern. das ist wirklich bewundernswert!
ich kenne einige die total im magerwahn verunken sind, die sich abhungern... doch sie merken es nicht. vielleicht wollen sie es auch nicht merken.
daher kann ich nur nochmal sagen : Glückwunsch!
ich wünsch dir viel glück


sad-lady / Website (1.6.10 20:33)
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich freu mich soooooooooo sehr für dich, dass Du ENDLICH wieder normalgewichtig bist!! Bei mir fehlen da noch 7kg oder mehr Das kann also noch sehr lange dauern.
Ich freu mich echt für dich!!
vor allem auch, weil Du dich nicht mehr von diesem Penner ausnutzen lässt! Super


sad-lady / Website (5.6.10 11:26)
Süße?


Lily (7.6.10 14:41)
hey hey,


erstmal gratulier ich dir zum normalgewicht! du bist bmi-mäßig so wie ich, so grenze normal/übergewicht. tut gut, das zu lesen, denn ich komme mir immer so komisch vor, neben all den untergwichtigen esssgesörten vorallem weil ich die selben probleme habe, aber nicht mal dünn bin. vlt kennst du das ja...

und vielleicht erinerst du dich an mich? du hast mich auch verlinkt, ich hab lange als thin-lily gebloggt.
ich fange jetzt auf meinem neuen blog, den ich aber schon vor nem jahr aufgemacht hab^^, auch wieder an zu schreiben. vlt können wir uns gegenseitig wieder unterstützen...

alles liebe
Lily


Lily (7.6.10 14:42)
oh es fehlt meine addy^^ sorry..

roter-luftballon.myblog.de

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de