fertig mit der welt

heute, ja heute endlich die letzte klausur geschrieben. hab kein gutes gefühl, eine woche war einfach zu wenig für diese stoffmassen. aber ich hab jetzt fast 2 monate zeit mich auf die 2.klausur in diesem fach vorzubereiten.. eine davon muss ich dann bestanden haben, ja das muss dann halt die zweite sein :/

sonst ist alles eine katastrophe.. ich kotze jeden tag, es ist mein festes ritual geworden: tagsüber lernen, gegen 11 einen belegten bagel essen, sonst den tag über nur bonbons und kaffee bis ich abends endlich zuschlagen kann. dann schaufle ich massen in mich hinein bis ich nicht mehr gerade stehen kann und entledige mich dessen auf sehr unschöne weise ich treibe es zu weit.. ich tue alles dafür, damit auch alles rauskommt. heute hab ich mich mit meiner besten freundin mal wieder getroffen (wohnen nicht mehr in derselben stadt), sie weiß davon, als einzige, und sagte mir gleich, dass mein gesicht spuren davon hinterlässt.. das merke ich auch selbst, ich hab sehr geschwollene augen und mein gesicht ist einfach iwie aufgedunsen und gesamt geschwollen.

das einzig positive aber auch gefährliche an der sache ist, dass ich zurzeit damit abnehme. ich wieg jetzt 77kg fast 5kg weniger als noch vor 4 wochen.. aber ich will das doch eigentlich nicht mehr.. bin am überlegen, ob ich wieder eine thera aufsuche.. ich mach mir damit sonst meinen körper kaputt. 

jetzt bin ich erstmal zu hause, hier kann ich nichts machen eigentlich, das ist viel zu gefährlich. deswegen und wegen dem scheiss typen will ich jetzt echt gar nichts mehr essen. ich muss in dieser woche unbedingt 3-4kg abnehmen. ich MUSS! wenn er nächste woche wieder da ist, will ich viel schlanker aussehen! ich wollte auf 73,x kommen, das schaffe ich vielleicht wenn ich gar nichts mehr esse, so fastenmäßig... ach mann ich weiß nichts mehr! 

heute hab ich wenigstens noch nichts gegessen, nur 2x starbucks kaffee getrunken, hat zwar auch kcal aber ist wenigstens keine feste nahrung.. ich hoffe ich schaffe es heute...

 

22.5.10 19:14
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sad-lady / Website (23.5.10 02:42)
Oh nein! Es tut mir so leid, dass es dir so scheiße geht. Auch wenn Du von der Kotzerei abnimmst, ist es nicht gut! Du musst dir Hilfe suchen! Du steckst jetzt schon wieder so tief drin. Bitte, such dir Hilfe!!!

Und wegen dem Typ solltest Du es ERST RECHT NICHT machen!!! Er ist ein Arschloch und das weißt Du auch!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de