zu hause

so ich bin jetzt heute nach hause gefahren, nehme mir mal ganz frech frei von den vorlesungen und übungen, so wie sowieso schon die letzten 2 wochen. es ist zwar nicht so schlimm, dass ich nicht hingehe, weil ich nebenher schon lerne, aber es wäre natürlich schon besser.. aber ich hab das gefühl ich muss mal raus von allem, hier zu hause habe ich nur natur um mich, alles ist so vertraut, so geschützt. ich hoffe wieder iwie runterzukommen.

die letzten tage waren mal gut mal katastrophal. samstag gut, sonntag die hölle, ich hab 25euro für essen ausgegeben (weil ja am sonntag natürlich nur die tanke und der bahnhof "offen" hat) ich hab teilweise gek*** aber das meiste doch dringelassen, davon 4 tafeln schokolade und eine ganze tüte chips - ja genau so macht man das! na ja dafür gestern ausgeglichen und es hat komischerweise auch geklappt, wiege heute ungefähr so viel wie am sonntag, aber es ist leider immer noch eine schreckliche zahl 87kg um genau zu sein *heul* vor einem jahr habe ich 10kg weniger gehabt und selbst da fand ich mich zu fett. ich bin zwar recht groß und alle sagen man siehts mir null an aber davon kann ich mir auch nix kaufen, fühle mich schlecht damit und schaffe es doch nicht besser zu machen *fuck*!

na ja, heute lief bis JETZT ganz ok, war in der stadt unterwegs und muss jetzt noch lernen.. ich hoffe ich überlebe den tag ohne wieder mist zu bauen...

 

17.11.09 19:23
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sad-lady / Website (17.11.09 22:33)
Hey Süße,
das ist doch schon mal ein Fortschritt. Du hast gestern durchgehalten und Du hast heute durchgehalten Und jetzt, da Du zu Hause bist, wird es dir bestimmt auch psychisch besser gehen und Du wirst bestimmt keine FAs mehr haben


sad-lady / Website (18.11.09 19:41)
Hehe, ich finde, es war einfach für die Situation passend und ich war so deprie, dass ich das einfach genommen habe
Ich kenne mein aktuelles Gewicht nicht, da ich ja am von Mi-So nur gefressen habe. Ich rechne einfach mal mit 3kg+ und dann wären es ca. 10kg bis ich wieder im Normalgewicht wäre. Scheiße Wenn man mal bedenkt, dass ich EXTREM UNTERgewichtig war


sad-lady / Website (23.4.10 20:20)
Wo bist Du?
Geht es dir gut?
Melde dich doch bitte mal ok? Ich mache mir Sorgen
Vermisse dich auch!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de