so

jetzt schreibe ich doch mal wieder.. wobei es nicht viel neues und erfreuliches zu berichten gibt.. ich bin fast wieder bei meinem höchstgewicht angekommen, passe in keine klamotten mehr und sitze immer noch in einer stadt voller richtiger idioten über die semesterferien war ich allerdings zu hause und hab 2 monate gearbeitet, ich dachte die könnte ich wenigstens zum abnehmen nützen.. nur leider is da wohl nix draus geworden >.< jetzt sitz ich hier, ich armer tor und bin so fett als wie zuvor

na ja nur hier in meiner wohnung bzw wenn ich alleine bin kommt die B wieder.. gestern hab ich mal wieder höchstleistung erbracht und 3x gek**** mich macht das alles so fertig, ich werde wieder total depressiv und gehe nicht mehr in die uni weil ich mich so schäme.. stehe jeden tag total spät auf und komme mit dem lernen auch nicht voran. ich hab mir heute einen plan gemacht, wie ich mir ab jetzt jeden tag so ungefähr vorstelle.. alles durchstrukturiert, essens- wie lernmäßig, vielleicht kann ich den die nächsten tage mal realisieren, ach ich weiß auch nicht mehr weiter

12.11.09 22:16
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sad-lady / Website (12.11.09 22:35)
Tut mir leid, dass Du dein Höchstgewicht hast. Ich bin da auch wieder
Aber wieso gehst Du nicht zur Uni? Das ist doch wichtig, damit Du den ganzen Stoff auch mitkriegst. Was studierst Du nochmal??

Ich finde gut, dass Du dir einen Plan gemacht hast. Vielleicht hilft es dir ja echt durchzuhalten Darf ich fragen, wie viel Du gerade wiegst?

Aber immerhin hast Du 2 Leute, die dich so mögen, wie Du bist und das ist doch schon mal etwas Schönes Ich freue mich wirklich für dich.
Du hast jemanden, mit dem Du reden kannst und von dem Du auch behaupten kannst, dass da eine Beziehung ist... Das ist etwas Schönes. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich auch ein kleines bisschen neidisch bin


sad-lady / Website (13.11.09 23:35)
Tut mir leid, dass es bei dir auch so scheiße läuft.
Mir geht es gerade richtig kacke. Mein Zimmer sieht aus wie ein Saustall. Ich habe seit Wochen nicht mehr aufgeräumt und überall liegt dreckiges Geschirr, leere Chipstüten und diverse andere Verpackungen. Ich kriege es einfach nicht gebacken, Ordnung zu schaffen. Ich kriege nichts mehr hin. Nur fressen, fressen, fressen!!!!!!!!!!!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de