fast ein monat

ist seit meinem letzten eintrag vergangen und null komma nix hat sich geändert - leider. heute morgen dann der absolute schock auf der waage, ich mag echt nicht mehr

hab heute ne ziemlich wichtige klausur geschrieben, tja, hab mich echt bemüht, jeden tag gut gelernt, aber iwie glaub ich hats nix gebracht selbst da läuft alles scheiße, wie immer, wie überall, misserfolg auf der ganzen linie, ein ganzes leben lang, fest gepachtet von mir. was hab ich bitte eigentlich getan? gibts noch eine gerechtigkeit irgendwann???

jetzt is meine beste freundin hier grade übers we heimgefahren, jetzt bin ich total allein, ich hab niemanden außer ihr, echt arm. na ja aber bin ja froh wenigstens sie zu haben, wie sagt man so schön: lieber einen guten freund als 100 falsche.. trotzdem tuts weh so dermaßen geschnitten zu werden - immer noch..

na ja ich will eigentlich wieder öfter bloggen, aber ich komme zurzeit echt schwer dazu, mein kopf schafft gerade nichts anderes als lernen, nächsten sa die nächste wichtige klausur und ich kann bis jetzt NIX, weil ich nur für die heute so "toll erfolgreich" gelernt habe :/

 

18.7.09 22:46
 


Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(26.7.09 11:14)
“Verzweifle niemals.
Die Tage vergehen wie das im Wind fliegende Herbstlaub,
und die Tage kehren wieder mit dem reinen Himmel und der Pracht der Wälder.
Aufs Neue wird jedes Samenkorn erweckt, und genauso verläuft das Leben.”

Indianische Weisheit


leichtsinn88 / Website (19.8.09 17:09)
huhu,
les deinen blog schon einige zeit mit und ich glaube wir haben ziemlich viel gemeinsam.
ich hoffe jedenfalls dass wir irgendwann unsere ziele erreichen werden. ich wünsch dir viel glück!

freu mich wenn ich bald mal wieder was von dir lesen kann.
liebe grüße
leichtsinn


sad-lady / Website (8.10.09 21:57)
Wo bist Du?


sad-lady / Website (26.10.09 21:37)
??????


sad-lady / Website (5.11.09 16:13)
Bitte melde dich!
Ich mache mir Sorgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!


sad-lady / Website (10.11.09 22:21)
Hey meine Liebe,

da freu ich mich ja, dass Du dich mal bei mir meldest Habe mir echt Sorgen gemacht.

Es tut mir natürlich leid, dass es dir gerade so mies geht und sich nichts verändert hat
Irgendwas muss man doch machen können??
Und das mit deiner Freundin ist natürlich auch richtig scheiße - keine gute Zeit


sad-lady / Website (12.11.09 22:04)
Naja, aber immerhin hast Du überhaupt zwei Leute, die Du als FREUNDE bezeichnen kannst. Ich habe so etwas NICHT.
Beste Freundin? So etwas kenne ich auch nicht. Mittlerweile frage ich mich, ob ich überhaupt jemals Freunde hatte...
Ich finde es schön, dass Du jemanden hast,, aber auf mich trifft das nicht zu, weil ich einfach anders bin!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de