durchwachsen

ach was rede ich, eigentlich schlecht! gestern gekotzt, heute wieder.. gestern aber danach noch weitergegessen, da hätte ich auch echt gleich alles drinbehalten können! heute, tz, komischer tag. bin mittags aufgestanden (das muss ich auch mal ändern, aber wie man sieht geh ich auch spät schlafen) und dann in die uni, danach lernen... hab nicht mehr als 4 stunden konzentriert geschafft leider. danach supermarkt: 3 brezen, 1 packung kinder country und 1 paket nudeln, komischer fa..zum glück war ich so bepackt mit büchern, dass ich nicht mehr tragen konnte *haha*

na ja und bis eben war noch meine mittlerweile eigentlich beste freundin hier und wir waren echt nachts noch laufen, also mehr oder weniger..aber eine halbe stunde bewegung sei es nur schnell gehen ist besser als nix für meinen fetten a****

ich wiege über 80 und die 7 kommt mir wieder so fern vor, hätte mich echt erschießen können heute auf der waage..

26.6.09 02:00
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sad-lady / Website (26.6.09 09:14)
Ach danke meine Süße. Du bist echt so lieb zu mir. Ich weiß gar nicht, warum das so ist. Denn so toll bin ich nun auch wieder nicht...
Aber DANKE. Du bist echt ein Goldstück und ich kann einfach nicht verstehen, warum andere Menschen so scheiße zu dir sind :-*
Ach, weißt Du, es gab mal eine Zeit, in der ich jeden Tag von morgens bis abends gefressen habe und nur im Bett lag. Habe es irgendwann nicht mehr ausgehalten und die gesamte Packung Blutdrucktabletten meiner Mutter geschluckt... naja, was dann alles war, kannst Du dir wohl vorstellen...

Auch wenn es nur eine halbe Stunde Bewegung war, war es gut. Besser als 30 Minuten liegen. Ich kann verstehen, dass dir die 7 so weit entfernt vorkommt. So geht es mir ja auch... ich weiß schon gar nicht mehr wie es ist NICHT fett zu sein. Kann mir das auch gar nicht mehr vorstellen irgendwie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de