guter tag???

ich weiß ja nicht..aber heute liefs zum ersten mal seit ewiger zeit mal gut mitm essen: hab heute 1 chicken napoli, 1 breze und 2 kugeln eis gegessen. ich find das richtig wenig für meine verhältnisse. liegt vielleicht heute daran, dass ich mal wieder erst mittags aufgestanden bin >.< aber naja..

war heute auch mal wieder in der uni um zu lernen, hab sogar 3h hinbekommen - nicht sehr viel aber wenigstens etwas. morgen muss ich echt versuchen mal früher aufzustehen und mich gleich hinsetzen, so dass aus den 3h vielleicht 6 werden.. das wär cool.

tja und sonst?! bin wie immer geschockt über die anzeige an der waage aber im moment denke ich mir: scheiß drauf was die anderen denken, es ändert jetzt nichts. und irgendwann bin ich doch hoffentlich wieder so wie früher, ich will ja nicht mal mehr so krass dünn werden, mir reicht es echt schon, wieder im guten normalbereich zu sein vorerst...

 

24.6.09 00:34
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sad-lady / Website (24.6.09 08:32)
Es freut mich sooooooooooooooo dass Du einen guten Tag hattest Darauf kannst Du jetzt aufbauen.

Ich weiß auch nicht. Es ist nichts passiert. Aber so, wie er mit mir geredet hat... es war anders... die Nähe, die sonst immer da war, konnte ich einfach nicht mehr spüren und es tat so verdammt weh... boah, jetzt fang ich schon wieder fast an zu heulen. Deswegen schreibe ich nicht mehr weiter.

Ich muss jetzt zur Berufsschule. Habe die ersten beiden Blau gemacht, weil ich so verheult aussah. Jetzt geht es wieder.


sad-lady / Website (24.6.09 08:33)
Ach ja und DANKE, dass Du mir immer so liebe Kommentare schreibst.
auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, finde ich es schön, dass es irgendwo jemanden gibt, der einen mag, unabhängig von Aussehen und Gewicht..

I mog di


sad-lady / Website (24.6.09 22:11)
Danke meine Süße *knutsch*
Es ist alles. Die Sache mit ihm. Ich weiß nicht, warum ich so heftig starke Gefühle für ihn habe. Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll ohne ihn. Ich kann nur noch an ihn denken und es tut so weh, zu wissen, dass er nichts von mir will.
Dann die ganze Fresserei, mein Gewicht und das ganze Geld, was dafür drauf geht.
Und die Uni. Ich weiß einfach nicht mehr, wie ich das alles noch schaffen soll.
Ich bin am Ende.. ausgebrannt, leer... alles ist zum Heulen


khia (25.6.09 15:54)
Hey du Liebe, erst mal muss ich sagen, dass ich deinen Blog leider immer nur halb lesen kann, weil da so ein blödes Fenster mit Werbung drauf ist, welches ich nicht schließen kann . Aber egal, so viel habe ich mitbekommen: du hattest einen guten Tag! Und das freut mich für dich! Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass dies der Start in eine gute Phase ist! Nicht aufgeben, khia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de