nicht einen einzigen tag

scheine ich mal zu schaffen dabei war ich heute echt guter dinge, bin bis abends gut ausgekommen und hab auch nicht zu wenig gegessen.. aber dann, der totale aussetzer, ich laufe los und kauf zeug ein.. hab heute auch wieder 2x erbrochen >.< das erste mal wieder seit mittwoch, da krieg ich auch nicht eine woche voll. ach scheiße!!! ich bin so unglücklich und so unzufrieden mit meiner figur, aber ich bin zurzeit wohl zu BLÖD um das mal richtig zu realisieren, wie fett ich echt bin und dass es so nicht weitergehen kann!!!

es nagt ganz extrem an meinem ohnehin schon so niedrigen selbstbewusstsein ich weiß, dass ich ganz gut aussehen kann, mein gesicht ist nicht das hässlichste, aber was nützt mir das, wenn drumherum nur FETT ist, schwabbel und ekel - bah!

ich gehe nicht mal mehr in die uni deswegen, ich habe angst vor diesen schrecklichen leuten hier.. ich meide jegliche konfrontation, das würde ich nicht schaffen, da breche ich jedesmal wieder in einem heulanfall in mich zusammen. wenn ich nicht meine eine beste freundin (der einzig normale mensch in dieser stadt) hätte, würde ich wohl mit keiner menschenseele derzeit sprechen...

na ja und morgen ein neuer versuch - ich lach mich tot!

 

22.6.09 22:29
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sad-lady / Website (23.6.09 00:15)
Tut mir leid, dass Du wieder erbrochen hast
Ich hoffe, dass es morgen besser wird.

Aber es ist doch schön, dass Du wenigstens eine Freundin hast. Und wenn Du sie dann auch noch als "beste" bezeichnest, dann müsst ihr euch wahnsinnig gut verstehen und eine sehr enge Beziehung haben. Vielleicht kann sie dir ja helfen?!?!?


sad-lady / Website (23.6.09 00:22)
Das wäre schön, wenn das ein paar Kalos verbrannt hätte. Aber ich glaube nicht.
Ich muss jetzt schlafen. In genau 5 Std. klingelt mein Wecker Bäh!!!!

Ich hoffe, dass es dir morgen wieder besser geht, meine Kleine!!
Vielleicht habe ich ja noch eine zündende Idee, wie wir beide es schaffen können. Aber ich habe es aufgegeben. Ich kann mir einfach nicht mehr vorstellen JEMALS wieder dünn zu sein...

Hab dich lieb! *kuss*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de