bin zurück

in meiner wohnung.. hier kann mir keiner gleich über die schulter sehen, was ich am pc mache.. das wochenende war, na ja eher bescheiden. essensmäßig liefs nicht sehr gut und lernen konnte ich auch nicht richtig. ich lebe so unstrukturiert in den tag hinein und bin zu faul zu allem, unfassbar.

aber gerade ist es wirklich auch ganz schlimm mit körpergefühl. ich will nicht mehr rausgehen, weil ich angst habe, dass alle sich sofort denken, wie fett ich (wieder geworden) bin. nur selbst das hindert mich nicht daran, weiter zu essen. heute geht es einigermaßen, hab 3 kleine scheiben vollkornbrot, 2 andere belegte brote, 2 äpfel und 500g kartoffeln in 2EL olivenöl gegessen - hm ist doch iwie auch scheiße aber wenigstens mal keine schokolade.. ich hoffe es bleibt dabei. tja mal sehen was der tag morgen bringt, pläne machen werde ich garantiert nicht mehr..

 

21.6.09 22:13
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sad-lady / Website (21.6.09 22:52)
Vom Kaloriengehalt her, war das ja gar nicht sooooo schlimm. Weißt Du denn, wie viel Du momentan wiegst?
Vielleicht hilft es dir, wenn Du dich jetzt voll und ganz ins Lernen stürzt? Manchen soll es echt helfen.


sad-lady / Website (21.6.09 23:15)
Ist es denn sehr viel?
Ich meine, bist Du denn auch "objektiv" dick? Also ich bin ja auch laut BMI fett!!
Ich hoffe einfach, dass es bei dir noch nicht so weit gekommen ist.

Für mich ist eine Freundin auch ein Hindernis. Ich würde ja auch nicht wollen, dass mir irgend so eine Schlampe mir meinen Freund ausspannt.
Aber er geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich weiß nicht mehr, was ich noch machen soll


sad-lady / Website (22.6.09 06:20)
Haha, krankhaft fettsüchtig? Bei mir fehlt da nicht mehr sooo viel. Ich habe das mal ausgerechnet und ich glaube, es sind noch 6-7kg oder so, dann hätte ich einen BMI von genau 30,x!! Darauf kann man doch stolz sein.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, meine Süße. Ich muss jetzt gleich los

Ich hoffe, Du kriegst einen Neustart hin
*knutsch*

PS: Ich bin leider auch eine LERNFRESSERIN Und ich muss jetzt ja zwangsläufig lernen wie eine Bescheuerte. Wer weiß, vielleicht habe ich nach der Klausurphase 7kg mehr

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de