dankeschön

du blöde kuh! da kommt man nach hause und es heißt gleich: hast du schon wieder zugenommen? also so fest warst du ja schon lange nicht mehr! danke mama, das motiviert mich natürlich so sehr, dass ich gleich noch mehr fresse. ich weiß nicht, aber wenn man es mir so sagt komme ich überhaupt nicht damit klar. und jetzt will ich am liebsten auch keinen sport machen, weil sies mir quasi befohlen hat. ich hatte es zwar vor aber jetzt kotzt es mich echt wieder so dermaßen an!! ich bin grad so sauer und enttäuscht.. ich weiß dass ich eine fette sau bin und will das ja auch nicht mehr, aber ausgerechnet von ihr das zu hören ist schrecklich! ich hasse sie gerade, wäre ich doch daheim geblieben!

 

18.6.09 23:26
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sad-lady / Website (19.6.09 06:27)
Ich finde das total unsensibel und scheiße von deiner Mutter. DEN Kommentar hätte sie sich echt sparen können, vor allem da sie ja weiß, dass Du kein gesundes Verhältnis zum Essen hast...

Ach meine kleine Süße, ich bin auch unendlich froh, dass Du noch da bist. Sonst sind ja so gut wie alle verschwunden Ich hab dich echt lieb und es tut gut, zu wissen, dass es irgendwo auf dieser Welt einen Menschen gibt, der einen versteht und der genauso denkt!

Ich hab dich echt lieb!
:-*


sad-lady / Website (20.6.09 14:10)
Bitteschön!!!
Wenn es dich aufgeheitert hat, dann freue ich mich jetzt auch
Wie geht es dir denn? Ich hoffe, besser? Was machst Du am Wochenende?
:-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de