---

fazit von einem scheiß tag: erst um 15h aufgestanden (wirklich!), nicht mal eine halbe stunde gelernt, ziel den tag heute mal zu schaffen versaut, da 3 bananen, 1 apfel, viel salat, eine riesen pizza und einen kleinen becher eis gegessen, ja und zu guter letzt, damit es mir auch immer richtig schön dreckig geht, ich mich richtig scheiße fühlen muss, ihm begegnet...tja das arsch is jetzt plötzlich doch zu einer beziehung fähig, ich komme mir so dumm vor!

WAS WAS WAS WAS habe ich getan????????????????????? es läuft einfach immer alles schlecht, auch wenn ich keinen einfluss darauf habe. WANN kommt endlich gerechtigkeit????? WANN kommt ein ausgleich für meinen schmerz, mein scheiß leben???? ich will nicht mehr, diese welt ist kein ort für mich, ich kann nicht mehr, ich halte es nicht aus, ich kann nicht mehr länger stark sein, mein leiden muss doch endlich mal ein ende haben!!

16.6.09 00:33
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sad-lady / Website (16.6.09 15:07)
Ach Schatz, das Essen war doch gar nicht soooo schlimm. Mach dich deswegen doch nicht so fertig. klar, es war nicht gerade zum Abnehmen geeignet, aber nicht so schlimm... Glaub mir, wenn so meine FAs aussehen würden, dann wäre ich noch nicht so fett.

Dass Du ihn gesehen hast, tut mir leid. Was ist denn vorgefallen? Ich kriege das alles irgendwie nicht so zusammen.

Hab dich lieb, Kleine!


sad-lady / Website (16.6.09 15:26)
Das ist natürlich scheiße!!!! Dreckskerl!!
Er hat es gar nicht verdient, dass ihm so ein toller Mensch hinterhertrauert!!
Ach, heute den Tag kannste knicken. Habe totalen Fressdruck und hab auch grad keine Lust, mich dagegen zu wehren. "Inga" hat halt Oberhand


sad-lady / Website (16.6.09 16:18)
...und zu spät

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de