fast ein monat

ist seit meinem letzten eintrag vergangen und null komma nix hat sich geändert - leider. heute morgen dann der absolute schock auf der waage, ich mag echt nicht mehr

hab heute ne ziemlich wichtige klausur geschrieben, tja, hab mich echt bemüht, jeden tag gut gelernt, aber iwie glaub ich hats nix gebracht selbst da läuft alles scheiße, wie immer, wie überall, misserfolg auf der ganzen linie, ein ganzes leben lang, fest gepachtet von mir. was hab ich bitte eigentlich getan? gibts noch eine gerechtigkeit irgendwann???

jetzt is meine beste freundin hier grade übers we heimgefahren, jetzt bin ich total allein, ich hab niemanden außer ihr, echt arm. na ja aber bin ja froh wenigstens sie zu haben, wie sagt man so schön: lieber einen guten freund als 100 falsche.. trotzdem tuts weh so dermaßen geschnitten zu werden - immer noch..

na ja ich will eigentlich wieder öfter bloggen, aber ich komme zurzeit echt schwer dazu, mein kopf schafft gerade nichts anderes als lernen, nächsten sa die nächste wichtige klausur und ich kann bis jetzt NIX, weil ich nur für die heute so "toll erfolgreich" gelernt habe :/

 

18.7.09 22:46


Werbung


durchwachsen

ach was rede ich, eigentlich schlecht! gestern gekotzt, heute wieder.. gestern aber danach noch weitergegessen, da hätte ich auch echt gleich alles drinbehalten können! heute, tz, komischer tag. bin mittags aufgestanden (das muss ich auch mal ändern, aber wie man sieht geh ich auch spät schlafen) und dann in die uni, danach lernen... hab nicht mehr als 4 stunden konzentriert geschafft leider. danach supermarkt: 3 brezen, 1 packung kinder country und 1 paket nudeln, komischer fa..zum glück war ich so bepackt mit büchern, dass ich nicht mehr tragen konnte *haha*

na ja und bis eben war noch meine mittlerweile eigentlich beste freundin hier und wir waren echt nachts noch laufen, also mehr oder weniger..aber eine halbe stunde bewegung sei es nur schnell gehen ist besser als nix für meinen fetten a****

ich wiege über 80 und die 7 kommt mir wieder so fern vor, hätte mich echt erschießen können heute auf der waage..

26.6.09 02:00


guter tag???

ich weiß ja nicht..aber heute liefs zum ersten mal seit ewiger zeit mal gut mitm essen: hab heute 1 chicken napoli, 1 breze und 2 kugeln eis gegessen. ich find das richtig wenig für meine verhältnisse. liegt vielleicht heute daran, dass ich mal wieder erst mittags aufgestanden bin >.< aber naja..

war heute auch mal wieder in der uni um zu lernen, hab sogar 3h hinbekommen - nicht sehr viel aber wenigstens etwas. morgen muss ich echt versuchen mal früher aufzustehen und mich gleich hinsetzen, so dass aus den 3h vielleicht 6 werden.. das wär cool.

tja und sonst?! bin wie immer geschockt über die anzeige an der waage aber im moment denke ich mir: scheiß drauf was die anderen denken, es ändert jetzt nichts. und irgendwann bin ich doch hoffentlich wieder so wie früher, ich will ja nicht mal mehr so krass dünn werden, mir reicht es echt schon, wieder im guten normalbereich zu sein vorerst...

 

24.6.09 00:34


nicht einen einzigen tag

scheine ich mal zu schaffen dabei war ich heute echt guter dinge, bin bis abends gut ausgekommen und hab auch nicht zu wenig gegessen.. aber dann, der totale aussetzer, ich laufe los und kauf zeug ein.. hab heute auch wieder 2x erbrochen >.< das erste mal wieder seit mittwoch, da krieg ich auch nicht eine woche voll. ach scheiße!!! ich bin so unglücklich und so unzufrieden mit meiner figur, aber ich bin zurzeit wohl zu BLÖD um das mal richtig zu realisieren, wie fett ich echt bin und dass es so nicht weitergehen kann!!!

es nagt ganz extrem an meinem ohnehin schon so niedrigen selbstbewusstsein ich weiß, dass ich ganz gut aussehen kann, mein gesicht ist nicht das hässlichste, aber was nützt mir das, wenn drumherum nur FETT ist, schwabbel und ekel - bah!

ich gehe nicht mal mehr in die uni deswegen, ich habe angst vor diesen schrecklichen leuten hier.. ich meide jegliche konfrontation, das würde ich nicht schaffen, da breche ich jedesmal wieder in einem heulanfall in mich zusammen. wenn ich nicht meine eine beste freundin (der einzig normale mensch in dieser stadt) hätte, würde ich wohl mit keiner menschenseele derzeit sprechen...

na ja und morgen ein neuer versuch - ich lach mich tot!

 

22.6.09 22:29


bin zurück

in meiner wohnung.. hier kann mir keiner gleich über die schulter sehen, was ich am pc mache.. das wochenende war, na ja eher bescheiden. essensmäßig liefs nicht sehr gut und lernen konnte ich auch nicht richtig. ich lebe so unstrukturiert in den tag hinein und bin zu faul zu allem, unfassbar.

aber gerade ist es wirklich auch ganz schlimm mit körpergefühl. ich will nicht mehr rausgehen, weil ich angst habe, dass alle sich sofort denken, wie fett ich (wieder geworden) bin. nur selbst das hindert mich nicht daran, weiter zu essen. heute geht es einigermaßen, hab 3 kleine scheiben vollkornbrot, 2 andere belegte brote, 2 äpfel und 500g kartoffeln in 2EL olivenöl gegessen - hm ist doch iwie auch scheiße aber wenigstens mal keine schokolade.. ich hoffe es bleibt dabei. tja mal sehen was der tag morgen bringt, pläne machen werde ich garantiert nicht mehr..

 

21.6.09 22:13


dankeschön

du blöde kuh! da kommt man nach hause und es heißt gleich: hast du schon wieder zugenommen? also so fest warst du ja schon lange nicht mehr! danke mama, das motiviert mich natürlich so sehr, dass ich gleich noch mehr fresse. ich weiß nicht, aber wenn man es mir so sagt komme ich überhaupt nicht damit klar. und jetzt will ich am liebsten auch keinen sport machen, weil sies mir quasi befohlen hat. ich hatte es zwar vor aber jetzt kotzt es mich echt wieder so dermaßen an!! ich bin grad so sauer und enttäuscht.. ich weiß dass ich eine fette sau bin und will das ja auch nicht mehr, aber ausgerechnet von ihr das zu hören ist schrecklich! ich hasse sie gerade, wäre ich doch daheim geblieben!

 

18.6.09 23:26


---

fazit von einem scheiß tag: erst um 15h aufgestanden (wirklich!), nicht mal eine halbe stunde gelernt, ziel den tag heute mal zu schaffen versaut, da 3 bananen, 1 apfel, viel salat, eine riesen pizza und einen kleinen becher eis gegessen, ja und zu guter letzt, damit es mir auch immer richtig schön dreckig geht, ich mich richtig scheiße fühlen muss, ihm begegnet...tja das arsch is jetzt plötzlich doch zu einer beziehung fähig, ich komme mir so dumm vor!

WAS WAS WAS WAS habe ich getan????????????????????? es läuft einfach immer alles schlecht, auch wenn ich keinen einfluss darauf habe. WANN kommt endlich gerechtigkeit????? WANN kommt ein ausgleich für meinen schmerz, mein scheiß leben???? ich will nicht mehr, diese welt ist kein ort für mich, ich kann nicht mehr, ich halte es nicht aus, ich kann nicht mehr länger stark sein, mein leiden muss doch endlich mal ein ende haben!!

16.6.09 00:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de